Retoure & Reklamation

Wir bieten Ihnen in folgenden Fällen eine kostenlose Rücksendung innerhalb von 14 Tagen an:

  • ein Produkt entspricht nicht ihren Erwartungen
  • ein Artikel wurde beschädigt geliefert

Wie kann ich eine Rücksendung veranlassen?

Um eine Rücksendung zu veranlassen, kontaktieren Sie bitte vorher unser Support via E-Mail unter “info@meine-maske.at” oder telefonisch unter +43 720 116 203

Bitte stellen sie folgendes sicher:

  • Alle zurückgeschickten Artikel sind unbeschädigt und in einwandfreiem Zustand (ggf. kann Wertersatz geltend gemacht werden).
  • Die Rückgabe erfolgt in einem Umkarton und in einer Sendung. Sollten Sie mehrere Artikel zurückgeben wollen, schicken Sie diese bitte möglichst in einer einzigen Sendung zurück.
  • Bitte verschicken Sie die Rücksendung durch normale Paketsendung und vermeiden Sie die Rücksendung durch unfreien Paketversand.

Auf welchem Weg wird mir das Geld zurücküberwiesen?

Abhängig von der Zahlungsweise erhalten Sie:

  • Bei Zahlung mit Paypal: Gutschrift auf Paypal-Konto
  • Bei Nachnahme oder Kreditkarte: Erstattung auf Ihr Bankkonto.
    Wichtig: Bitte teilen Sie uns in diesem Fall Ihre Bankverbindung mit.

Wie lange dauert es bis ich mein Geld zurückerhalte?

Wir sind bemüht Ihre Kosten so rasch wie möglich zurückzuerstatten. In der Regel erstatten wir Ihnen die Kosten innerhalb von 7-14 Tagen nach Eingang der Retourenware.

Unsere Widerrufsbelehrung finden unter folgendem Link: Widerrufsbelehrung